Transport vom Produktivsystem ins Entwicklungssystem

Öffne das Produktivsystem.

Öffne die SE10 drücke auf das Symbol Auftrag anlegen und wählen Sie Transport von Kopien.

Trage im Transport unter Objekte z.B. eine Tabelle ein mit R3TR TABU T5C2H, dann klicke auf den Schlüssel

Trage dann 001 für den Mandanten ein falls der Mandant ein anderes Nummer besitzt natürlich diesen auswählen.

Dann einen * nun werden alle Einträge vom Mandanten 001 der Tabelle T5C2H im Transport aufgenommen.  Falls z.B. das Entwicklungssystem Mandant 010 hat und das Testsystem Mandant 001. Dann muss mann den Ursprungsmandanten Eintragen also 010.

 

Natürlich kann man noch eine Weitere Tabelle aufnehmen und den Schlüssel noch mehr einschränken, sodass nur ein paar einzelne Einträge im Transport landen.

Unter dem Reiter Eigenschaften können Sie nun im Feld noch das Ziel des Transport (In diesem Fall jetzt das Entwicklungssystem)  angeben. Dann noch Speichern und den Transport Freigeben.

Nun steht der Transport in der Transaktion STMS im gewünschten System in der Importqueue. Man kann den Transport jetzt, wenn man möchte immer noch in ein anderes System weiterleiten. Dafür muss man nur im Menü auf Auftrag - Weiterleiten - System klicken und schon kann man diesen in ein anderes System weiterleiten.


Diese Anleitung kann auch genutzt werden um Sicherungstransport anzulegen, falls man bei Kritischen Anpassungen eine Sicherung einer Tabelle in einem Transport anlegen will.

        search this website

Regotz Michel